Finden Sie schnell marketplace software für Ihr Unternehmen: 71 Ergebnisse

Internetagentur

Internetagentur

Gemeinsam realisieren wir Ihr Internetprojekt und stehen Ihnen von der Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung zur Seite. In uns finden Sie die Spezialisten im Onlinebereich.
Studie: Marktforschung im Mittelstand

Studie: Marktforschung im Mittelstand

Herausforderungen für die Branche Welches Verständnis haben mittelständische Unternehmen von der Marktforschung? Wie und wann kommt… Studie: Marktforschung im Mittelstand
Marktforschung und Markenberatung.

Marktforschung und Markenberatung.

Menschliches Verhalten steht bei uns im Mittelpunkt. Wir beleuchten Motive, Barrieren und Entscheidungen in zentralen Alltagskontexten, sodass diese für unsere Kunden transparent werden. Selbstaussagen, Frage-und-Antwort Spiele oder unwissenschaftliche Tiefenpsychologie lassen uns kalt. Alle unsere Tools helfen Marken dabei, kontinuierlich stärker zu werden. Markenpsychologie und Marketing-Forschung gehen dabei Hand in Hand. Research dient mal als Sicherheitsgurt, mal als der Ideenturbo für Produkte und Kommunikation mit Wow Effekt. Wir antworten methodisch flexibel auf Ihre konkrete Aufgabenstellung. Manchmal ist schon ein Workshop mit unseren Experten der ideale Zaubertrank der alles effizient in Bewegung setzt.
Marktforschung für Marken und Kommunikation

Marktforschung für Marken und Kommunikation

Wir helfen Ihnen, überzeugende Strategien für Marken und Kommunikation zu entwickeln, um Ihnen im kompetitiven Umfeld einen Vorteil zu verschaffen. Unsere Marktforschungs-Experten unterstützen Sie dabei mit aussagekräftigen, detaillierten Einblicken bei der Umsetzung Ihres Kampagnenmanagements und der Markenentwicklung. Unsere Methoden Claimtest Welche Botschaft ist so unwiderstehlich, dass Ihr Produkt direkt im Einkaufskorb landet? OPINION Claim Selector - identifizieren Sie die Claims mit dem größten Überzeugungspotenzial. Werbetracking Ob und wie gut sich Kampagnen in den Köpfen der Zielpersonen verankern können, misst das OPINION Werbetracking über Awareness und die relevanten Leistungskennzahlen, den so genannten Key Performance Indicators (KPI). Markentracking Fühlen Sie den Puls Ihrer Marke: Wir ermitteln die „brand health“ und die Performance-Treiber sowie ihre Veränderungen im Laufe der Zeit. Mit dem Monitoring des Markenimages identifizieren wir den aktuellen Status, Potenziale und Risiken für Ihre Marke. Markenpositionierung Schaffen Sie unverwechselbare Marken - Marken, die Ihre Kunden wertschätzen: Mit einer effektiven Markenstrategie erhöhen Sie die Relevanz Ihrer Marke bei Ihren Kunden, schaffen Markenwerte und grenzen sie vom Wettbewerb ab. Packungstest Nutzen Sie die Verpackung Ihres Produktes als Touchpoint am point of sale: Shelf Impact, Kommunikationsleistung und Markenfit werden mit dem OPINION PackTest optimiert. Werbemitteltest Was verspricht Ihre Kampagne? Kommunizieren die neuen Anzeigen die intendierte Kernbotschaft? Wird sie verstanden? Welche Motive und Testimonials kommen bei Ihrer Zielgruppe am besten an? Diese und andere Frage beantworten unsere Werbemitteltests. Ingredient Check Kommunizieren Sie Klarheit und Sicherheit, sagen Sie, was in Ihren Produkten steckt: Der OPINION Ingredient Check ermittelt die „richtigen“ Inhaltsstoffe – aus Sicht Ihrer Kunden. Die OPINION Stories Unsere Stories geben Einblicke in die OPINION-Welt und unsere Projekte. Erfahren Sie mehr über unsere Testansätze und -methoden anhand von verschiedenen Fallstudien. Viel Spaß beim Stöbern.
All-in-one Fulfillment

All-in-one Fulfillment

Innovation trifft auf Integrität – wir bieten Software und Hardware aus einer Hand. Unsere speziell entwickelten Lösungen decken alle Aspekte deines Shopify Fulfillments ab, vom Wareneingang bis hin zu den Versandoptionen.
Magento Webshop Entwicklung

Magento Webshop Entwicklung

Mehr als 15 Jahre E-Commerce Expertise Magento ist weltweit mit Abstand das führende Onlineshop System. Angefangen in der Version 1, aber auch in der seit neuestem dominierenden Version 2, führt Magento die Rankliste der Shopsysteme an. Die Nutzung von Magento ist nicht abhängig von der Unternehmensgröße, sondern vom Budget und den Unternehmenszielen. Sowohl kleine als auch große Unternehmen nutzen die Vorteile dieses Systems. Das Shopsystem ist modular aufgebaut und kann mit jeder erdenklichen Funktionalität erweitert werden. Selbst komplexe Erweiterungen oder Konfiguratoren lassen sich mit entsprechenden Programmier-Kenntnissen umsetzen. Magento ist sehr beliebt unter den E-Commerce Systemen, die etwas mehr bieten sollen als nur den Produktverkauf. Warum ist Magento als Shopsystem empfehlenswert? Magento Commerce (Adobe Commerce seit 2022) ist die ideale Onlineshop-Lösung für den ambitionierten Shopbetreiber. Das Shopsystem kann nach belieben angepasst werden. Man kann jede erdenkliche Software verbinden, die für den Pre-Sale oder After-Sale von enormer Wichtigkeit ist. Gerne listen wir einige Punkte auf, die bei der Erstellung eines Magento Onlineshops von Vorteil sind;: ✓ Das Shopsystem ist schnell, skalierbar und erweiterbar ✓ Die Multi-Store Funktionalität ermöglicht es mehrere Shops in nur einer Installation zu verwalten ✓ Internationalisierung mit unterschiedlichen Domains möglich ✓ Aufbau modular und beliebig erweiterbar mit individuellen Extensions & Erweiterungen ✓ Erweiterungen durch Extensions aus dem Magento Store in jede Richtung vorhanden ✓ Anbindung an ERP-, PIM und CRM-Systeme möglich, mit teilweise bereits vorhandenen Extensions ✓ Indivduelle Designs problemlos möglich mit fortgeschrittenen Skills in CSS ✓ Anbindung an alle gängigen Marketplaces Magento ist die meist genutzte Shopsoftware in Deutschland Magento eignet sich hervorragend für mittlere bis große Unternehmen mit überschaubarem bis großem Produktsortiment. Für Shopbetreiber, die mehrere Webshops betreiben oder planen, hat Magento auch die optimale Lösung als Multi-Shop parat. Als eins der meist genutzten Onlineshop Systeme bietet Magento eine Vielzahl an Erweiterungen und vorinstallierten Designs an, die bei entsprechender Anpassung professionelle Arbeit leisten können.
Magento Programmierungen

Magento Programmierungen

Onlineshop-Software Programmierungen
Marktrecherche & Analyse

Marktrecherche & Analyse

- Marktrecherche - Konkurrenzanalyse - Strategische Handlungsempfehlungen Jedes Unternehmen hat einzigartige Eigenschaften und Ausprägungen. Wir halten daher nichts von standardisierten Analyse-Paketen zum Festpreis, die ungeachtet dessen abstruse Methoden anwenden, die letztendlich unnötig oder gar irreführend sind. Unsere individuelle Grundlagen-Recherche zu den wichtigsten Markt-Kennzahlen legt schließlich den Grundstein für sinnvolle Analysemodelle, aufgrund derer daraufhin ein allumfassender Strategie-Plan mit konkreten Marketing-Maßnahmen erstellt wird. Welche Strategien und Maßnahmen letztendlich umgesetzt werden sollen entscheiden natürlich Sie – denn niemand kennt Ihr Unternehmen besser als Sie selbst. Wir betrachten es lediglich als unsere Aufgabe, Ihnen als kompetenter Marketing-Dienstleister auf Ihrem Weg zum Erfolg stets zur Seite zu stehen. Bei der rasanten Entwicklung des World Wide Web bietet es sich schließlich an Profis an seiner Seite zu haben, die immer genau wissen, welche Sau momentan durchs digitale Dorf getrieben wird
Onlinemarketing Agentur München

Onlinemarketing Agentur München

Erfolgsfaktor Suchmaschinenoptimierung Wird Ihre Website über die gängigen Suchmaschinen nicht gefunden und dementsprechend wenig Anfragen laufen über das Internet? Möchten Sie jedoch gerne die Vorteile des World Wide Web nutzen und kostengünstig neue Kunden gewinnen? Dann machen Sie Ihre Website suchmaschinenfest mit unseren maßgeschneiderten SEO-Paketen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Suchmaschinenmarketing bringen wir Ihre Website regional, national oder im deutschsprachigen Raum auf die vorderen Ränge der Suchmaschinen. Profitieren Sie von dem riesigen Online-Markt und steigern Sie mit unserer Hilfe Ihre Anzahl an Websiteaufrufen und Auftragseingängen. Als Ihr kompetenter Fachberater für bieten wir für Ihre Unternehmensziele die genau passende Lösung. Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung Auf langfristige Sicht ist es höchst effektiv eine Website dauerhaft auf den vorderen Plätzen der Suchergebnisse zu positionieren. So steigen die Chancen nachweislich, dass potentielle Kunden sich an Ihren Onlineauftritt erinnern, wenn Ihre Website bei relevanten Suchanfragen immer wieder in den oberen Ergebnissen erscheint. Grillenbeck Onlinemarketing nutzt zahlreiche Möglichkeiten eine Website weit nach oben zu bringen und diese Position auch langfristig zu sichern: Wir optimieren Websitestrukturen, Programmierung, Titel, Keywords, Textinhalte und beraten hinsichtlich Domainnamen und vielen anderen websiterelevanten Punkten. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir hoch professionelles und modernes Webdesign sowie Webprogrammierung und Webkonzepte für Firmenwebsites und Homepages an. Zusätzlich richten wir Ihnen die neuesten CMS-Systeme von Joomla, Typo3 oder WordPress ein, natürlich inklusive Responsive Design für Smartphones. Neben der Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website bieten wir auch die Einrichtung gewinnfördernder Google AdWords Anzeigen. Ihre Google ADWORDS Kampagnen (SEA) für den deutschsprachigen Raum realisieren wir gemeinsam mit unserem starken Partner zu fairen Preisen. Suchmaschinen- optimierung Durch SEO erhöhen Sie Ihr Ranking bei Google, Bing und anderen Suchmaschinen, dadurch kommen qualifizierte Besucher auf Ihre Website.
myBOX-SNNM

myBOX-SNNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -memory module 32 GB
KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt. KeyShot (Key Shot) ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt.
Online-Marketing Agentur für Kaufbeuren

Online-Marketing Agentur für Kaufbeuren

Webseiten, Onlineshops, Onlinemarketing Sie möchten Ihren Kundenstamm erweitern? Wir unterstützen Sie kompetent dabei, mit einer professionellen Website neue Kunden in Kaufbeuren zu gewinnen! Mit KUNZE Medien holen Sie ein erfahrenes Team ins Boot, das als Full-Service-Agentur nicht nur Ihre Website erstellt, sondern zusätzlich mit Local SEO und mehr für beste Auffindbarkeit Ihres Unternehmens im Netz sorgt. Mit nur wenigen Klicks findet sie vor allem Ihre Zielgruppe direkt bei Ihnen vor Ort in Kaufbeuren. Eine durchdachte und ansprechend gestaltete Webseite sorgt im Anschluss für großes Interesse bei neuen Kunden
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
Quantitative Marktforschung und Umfrageforschung

Quantitative Marktforschung und Umfrageforschung

Leistungen Kundenbefragung Kundenbefragung durchführen In diesem Artikel wird Ihnen Schritt für Schritt das Vorgehen beim Durchführen einer Kundenbefragung erläutert. Sie erfahren, welche Zielsetzungen die Umfrage verfolgen kann und was beim Erstellen des Fragebogens, der Datenerhebung und der Auswertung der Kundenbefragung beachtet werden muss. Ein kostenloses Muster für eine Kundenbefragung und ein Beispiel für einen Online-Fragebogen können Sie als inhaltliche Anregung zur Umsetzung Ihrer eigenen Befragung nutzen. Zielsetzungen von Kundenbefragungen Am Anfang des Befragungsprojekts steht die klare Definition der Zielsetzung. Eine Kundenumfrage kann dabei ganz unterschiedliche Ziele verfolgen: Oft dient sie in Form einer Kundenzufriedenheitsbefragung der generellen Erfassung der Kundenzufriedenheit. Anlassbezogen wird eine Kundenbefragung zum Beispiel vor der Einführung eines neuen Produkts durchgeführt, um Bedarfe und Präferenzen von Konsumenten zu ermitteln (vgl. hierzu auch die Anwendungsgebiete der Conjoint-Analyse). Durch eine nachgelagerte Wiederholungsbefragung nach Produkteinführung kann im Anschluss ermittelt werden, inwieweit das Produkt die Bedarfe der Kunden erfüllt. Auch der Aufbau eines neuen Vertriebsweges (beispielsweise ein Online-Shop in Ergänzung zum stationären Handel) oder vermehrte Beschwerden von Kunden können anlassbezogene Gründe für die Durchführung einer Kundenbefragung darstellen. Weitere Anwendungsgebiete sind die Bewertung einzelner Bereiche oder Dienstleistungen eines Unternehmens (Servicequalität, Internetauftritt etc.), Imageanalysen (Wie nimmt der Kunde das Unternehmen wahr? Welche Werte und Emotionen verbindet der Kunde mit dem Unternehmen?), die Optimierung des Produktportfolios (TURF-Analyse) oder Wettbewerbsanalysen zur Ermittlung der Positionierung des eigenen Unternehmens im Vergleich zur Konkurrenz aus Kundensicht. Kunden- bzw. Konsumentenbefragungen spielen auch bei Preistests eine zentrale Rolle: Für Verfahren wie die Van-Westendorp- oder die Gabor-Granger-Methode können die benötigten Daten beispielsweise unkompliziert mit Hilfe einer Online-Panelbefragung erhoben werden. Im Anschluss werden diese mit entsprechenden statistischen Verfahren ausgewertet und so die Preispräferenzen für die untersuchten Produkte oder Services ermittelt. Bei der Planung der Umfrage muss sich nicht zwingend auf nur eine Zielsetzung festgelegt werden, sondern es können auch mehrere inhaltliche Schwerpunkte im Rahmen eines einzelnen Befragungsprojekts behandelt werden. Hierbei sollte allerdings stets die Fragebogenlänge im Blick behalten werden, denn ein zu langer Fragebogen schlägt sich in einer sinkenden Teilnahmemotivation nieder und führt schließlich zu einer erhöhten Abbruchquote. Erstellen des Fragebogens (mit kostenloser Muster-Kundenbefragung) Nach der Festlegung der Zielsetzung der Befragung erfolgt die eigentliche Konzeption des Fragebogens. Um valide Daten zu generieren und die Abbrecherquote möglichst gering zu halten, ist es an dieser Stelle von besonderer Bedeutung, die (wissenschaftlichen) Grundregeln und qualitativen Standards der Fragebogenkonstruktion zu beachten – ein wildes, konzeptloses Aneinanderreihen von Fragen führt in den meisten Fällen zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Auch wenn eine Kundenumfrage immer auf den konkreten Einzelfall und die Spezifika des Unternehmens bzw. der Branche zugeschnitten sein muss, lassen sich dennoch einige besonders wichtige Themenfelder definieren, die bei Kundenumfragen häufig Berücksichtigung finden. Diesen Themenfeldern kann wiederum eine Reihe von Fragen und Items zugeordnet werden, die sich bereits beim Einsatz in Umfragen bewährt haben. Die ausformulierten Fragen können für die eigene Befragung übernommen werden bzw. als Anregung bei
Spezial Add-Ons: Zusätzliches Marketing für eine Webseiten Gesamtlösung

Spezial Add-Ons: Zusätzliches Marketing für eine Webseiten Gesamtlösung

Wenn Sie eine Webseiten Gesamtlösung haben wollen, empfehlen wir Ihnen unsere speziellen Marketing Add-Ons für einen All-Inclusive-Service, mit dem Sie sich entspannt zurücklehnen können, während wir die ganze Arbeit machen.
B2B Online Marketing Leitfaden: Strategien entlang der Customer Journey

B2B Online Marketing Leitfaden: Strategien entlang der Customer Journey

Die Bedeutung von B2B-Online-Marketing nimmt kontinuierlich zu, da immer mehr Unternehmen die Vorteile erkennen, die mit der effizienten Ansprache ihrer Zielgruppen über das Internet verbunden sind. Mit der fortschreitenden Digitalisierung haben sich die Möglichkeiten in der Marketinglandschaft erweitert und bieten B2B-Unternehmen neue Chancen, ihre Produkte und Dienstleistungen effektiv online zu bewerben.
PART Mobile Scanning: Die App gegen Ihre Zettelwirtschaft

PART Mobile Scanning: Die App gegen Ihre Zettelwirtschaft

Suchen Sie schon wieder die Packliste? Machen Sie Schluss mit komplizierter händischer Datenerfassung voller Übertragungsfehler. Sagen Sie Hallo zu Ihrer papierfreien, digitalen Material- und Lagerlogistik! Mit PART Mobile Scanning können Sie neben Industriescannern auch gewöhnliche Smartphones oder Tablets verwenden, um Ihre Warenbewegungen zu verwalten. Mit einem Scan ist alles im System Der Alltag in Produktion und Versand ist von zeitaufwendigen und fehleranfälligen Arbeitsschritten geprägt: Papier statt Echtzeitdaten, Medienbrüche statt durchgängiger Prozesse, manuell statt digital. Informationen auf diesem Weg zu verarbeiten, geht langsam vonstatten und ist schlecht nachvollziehbar. Die Lösung: Mit PART Mobile Scanning stellen Sie mobilen ERP-Anwendern in Ihrem Unternehmen Produktions- und Logistik-Informationen auf Smartphone und Tablet zur Verfügung. Papierfreie Lager- und Produktions-verwaltung Ein mobiles Endgerät wie Smartphone oder Tablet und die PART Mobile Scanning Anwendung – und schon können Ihre Mitarbeiter Warenein- und -ausgänge buchen, Informationen direkt vor Ort abrufen, Umlagerungen vornehmen, Waren einfacher kommissionieren und die Inventur rascher vornehmen. Alle Arbeitsschritte in der Logistik werden deutlich vereinfacht und Sie hören Ihre Mitarbeiter aufatmen. Überschaubarer Aufwand und Kosten Für Anwender des ERP-System SAP Business One ist die PART Mobile Scanning App ohne große technische Anpassungen nutzbar. Sie arbeitet dank voller Integration reibungslos mit anderen SAP-Lösungen zusammen. Installieren Sie die App auf den schon vorhandenen Endgeräten Ihrer Mitarbeiter, um bei jeder Anwendung Daten aus Produktion, Lager und Versand direkt in Ihr ERP-System zu übertragen oder Informationen anzuzeigen. Mobile Scanning – die SAP-zertifizierte Anwendung PART Mobile Scanning ist zu 100 Prozent von SAP zertifiziert und funktioniert ideal auf Basis von SAP Business One. Ihre Vorteile mit PART Mobile Scanning Sie sparen Zeit und Ressourcen Laufwege zwischen Lager und Büro entfallen und Sie setzen Ihre Ressourcen effizienter ein. Die Daten- und Prozess-Qualität steigt Übertragungsfehler werden ausgeschlossen, falsche Angaben sind sofort ersichtlich. Mehr Kontrolle und Planungssicherheit Präzise Daten zum Warenbestand ermöglichen hilfreiche Analysen in Ihrem ERP-System. Sie setzen sich im Wettbewerb durch Maximale Transparenz und die Verfügbarkeit von Echtzeitdaten überzeugen auch Ihre Kunden. Die Mitarbeiterzufriedenheit nimmt zu Durch die intuitive, einfache Anwendung und klare Arbeitsschritte fühlen sich Ihre Mitarbeiter sicherer. So funktioniert PART Mobile Scanning Sie möchten einen Überblick über alle Funktionen der Mobile Scanning App? Wir haben für Sie zusammengefasst, was Sie in der Anwendung erwartet. Solution Brief herunterladen Sind Sie bereit für Mobile Scanning? Je früher Sie manuelle Prozesse durch smarte digitale Abläufe ersetzen, desto besser für Ihr Unternehmen. Aber lesen Sie selbst.
Entwicklung einer Online-Marketing Strategie

Entwicklung einer Online-Marketing Strategie

Zielgruppen & Positionierung Wir beraten Sie, wie Sie Ihr Angebot zielgruppengerecht im Netz positionieren. Dabei nutzen wir Hilfsmittel wie Buyer Personas, um Ihr Angebot passgenau auf potentielle Käufer zuzuschneiden. Ziele & Budget Realistische und messbare Ziele sollen Sie Schritt für Schritt zu nachhaltigem Erfolg im Online-Marketing führen. Wir unterstützen Sie bei der Definition der Ziele und beraten Sie beim dafür notwendigen Budget. Wettbewerbsanalyse Wir analysieren direkte und indirekte Wettbewerber und sorgen für eine Differenzierung gegenüber diesen. Kanäle & Plattformen Manche Zielgruppen lassen sich gut über Google erreichen, andere eher über Facebook oder Xing. Wir empfehlen für Sie passende Kanäle und sorgen für eine Verzahnung mit dem Offline Marketing Controlling Wir überwachen Ihr Online-Marketing, optimieren laufend die Maßnahmen und stimmen mit Ihnen das weitere Vorgehen ab. Beratung/Umsetzung Wir können beratend für Sie tätig werden, flankierend die Umsetzung koordinieren (in Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern und Dienstleistern) oder selbst die Umsetzung übernehmen
Messeberatung

Messeberatung

Erreichen Sie mit uns ein größeres Absatzpotential! Mehr Leads durch eine klare, positive und einprägsame Darstellung Ihrer Firmen- und Produktwerte. Dadurch werden Ihre Botschaften intuitiver erfasst, besser verstanden und bleiben länger im Gedächtnis. Gerade im „B2B“ sind Messen nach wie vor eines der effizientesten Tools zur Kundenbindung und zur Generierung von neuen, potentiellen Kontakten und neuen Absatzmärkten. Allerdings zeigt sich auch immer wieder, dass zahlreiche Aussteller das große Potenzial und die zahlreichen Möglichkeiten einer Messe schlichtweg „verschenken“. Hier profitieren Sie unserer ganzheitlichen „360° Ansatz“. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen Messekonzepten - mit Wirkung. Damit Sie bei Ihren Kunden und Besucher Ihre Botschaften schneller, zielgerichteter und emotional nachhaltiger positionieren. ✓ Analyse und Zieldefinition, Brand- und Wertepyramide, Positionierung, Messekonzept und Umsetzung ✓ Sie erwirken eine größere Aufmerksamkeit und Ihre Besucher behalten Sie prägnanter in Erinnerung ✓ Sie erreichen mit Ihrem Budget ein deutlich besseres Ergebnis
myBOX-SNNM

myBOX-SNNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial port (2xRS232, 1xRS485) -memory module 32 GB
myBOX-SSNM

myBOX-SSNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SSNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -memory module 32 GB
myBOX-EENM

myBOX-EENM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-EENM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -third ethernet port -memory module 32 GB
myBOX-SNNW

myBOX-SNNW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNNW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports card (2xRS232, 1xRS485) -WiFi
myBOX-SNNW

myBOX-SNNW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNNW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial port (2xRS232, 1xRS485) -WiFi
myBOX-ENNM

myBOX-ENNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -memory module 32 GB
myBOX-ENNM

myBOX-ENNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -memory module 32 GB
myBOX-EENW

myBOX-EENW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-EENW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -third ethernet port -WiFi
myBOX-NNNW

myBOX-NNNW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNNW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -LTE Modem -WiFi
myBOX-SSNN

myBOX-SSNN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SSNN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -two serial ports (4xRS232, 2xRS485)
myBOX-SNLM

myBOX-SNLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB